News

Begrüßungsworte unseres Obmanns Bgm. Leo Radakovits

Der Abwasserverband Mittleres Strem- und Zickenbachtal wurde 1982 von den Gemeinden zweier kleinerer Verbände und der Stadtgemeinde Güssing gegründet und errichtete in den Jahren 1983 bis 1988 eine gemeinsame Abwasserreinigungsanlage in Glasing. Damit wurde der Grundstein für eine kostengünstige und effiziente Abwasserentsorgung für nunmehr 50% der Gemeinden des Bezirkes Güssing und einer Gemeinde des Bezirkes Oberwart gelegt.

Der technische Fortschritt, aber auch die wirtschaftliche Weiterentwicklung der Region haben seither immer wieder zu Adaptierungen, Anpassungen und Erweiterungen der Kläranlage geführt. Mit dem nunmehrigen Internetauftritt soll auch dem medialen Fortschritt Rechnung getragen werden. Damit möchte der Abwasserverband seine Verpflichtung zum Umweltschutz mit verstärkter Öffentlichkeitsarbeit zur Bewusstseinsbildung intensivieren und ein sichtbares Zeichen zur Nachhaltigkeit setzen.

Obmann Bgm. Leo Radakovits

Die Homepage des Abwasserverbands ist online!

Der Abwasserverband Mittleres Strem- und Zickenbachtal freut sich bekannt geben zu dürfen, dass die Homepage für seine Abwasserreinigungsanlage Glasing mit dem heutigen Tag online ist. Wir wollen den Bürgern unserer Mitgliedsgemeinden die Anlage in Glasing näherbringen und in Zukunft nützliche und interessante News rund um das Thema Abwasserentsorgung liefern.

Im Zuge der Websiteveröffentlichung dürfen wir auch gleich unser neues Logo präsentieren und mitteilen, dass wir in Zukunft noch mehr Augenmerk auf die Öffentlichkeitsarbeit in unseren Verbandsgemeinden legen.

Wir hoffen Sie finden Gefallen an unserem Internetauftritt und sind für Wünsche, Anregungen oder Ähnliches unter office@ara-glasing.at für Sie erreichbar.

Ihr Team des Abwasserverbands Mittleres Strem- und Zickenbachtal

 


Abwasserverband Mittleres Strem- und Zickenbachtal

Glasing 95, 7540 Güssing
Tel.: +43 (0) 3322 42 774 - 0
Fax: +43 (0) 3322 42 774 - 4
office@ara-glasing.at